FAIL (the browser should render some flash content, not this).
FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Die Geschichte unseres Autohauses.

Stefan Rufat mietet 1990 das Werkstattgebäude auf dem Geyer-Arial in der Hüfingerstraße und führte den Betrieb als Autohaus S.Rufat. Das Unternehmen wurde als freie Werkstatt betrieben, die sich auf Opel Fahrzeuge spezialisiert hatte. Im September 1990 kam Patrik Zimmermann als Lehrling zu dem Team das bisher aus Meister und Gesselle bestand.

1999 wagte Herr Rufat den Neubau eines Betriebgebäudes mit Werkstatt, Lager, Büro und Wohnung im Gewerbegebiet  Niederwiesen in Bräunlingen. 2004 kam die Automarke Peugeot als Spezialgebiet dazu, die sich sehr gut einführte.

Ende 2006 hat der neue Eigentümer (Patrik Zimmermann) seinen Abschluß als KFZ-Technikermeister absolviert um nun im Juni 2007 nach dem Verkauf des Betriebes durch Stefan Rufat das Autohaus weiterzuführen.

Wir sind nach wie vor eine freie Werstatt für alle Marken. Spezialisiert haben wir uns auf die Marken Opel und Peugeot.

 
Unser Leistungsspektrum reicht vom An- bzw. Verkauf von Neu-, EU- und Gebrauchtwagen über die üblichen Kfz-Reparaturen bis hin zu speziellen Kundenwünschen.

- Verkauf von Neu-/EU- und Gebrauchtfahrzeugen
- Reparaturen von Young- und Oldtimern
- Unfallinstandsetzung
- Fahrzeugelektronik
 

- Fahrzeug Innen- und Ausenreinigung
- Kundendienst nach Herstellerangaben
- Klimaanlagenservice
- Ersatz- und Tuningteile für alle Marken

...und vieles mehr!

Click here to read more
Copyright 2007 © Autohaus P.Zimmermann.
Terms of use |  Privacy Policy
Webhosting by Straub-Media.de
Niederwiesen 2
78199 Bräunlingen
Tel. +49 771 61 24 9
Fax. +49 771 64 40 2